0660 26 55 101 denise@diepeckerei.at

Behandlungen

Behandlungen

Augen & Augenbrauen

Bring deine Augen zum Strahlen und gib deinem Gesicht einen natürlich schönen Rahmen mit perfekt zu dir passenden Augenbrauen!
Permanent Make-up ist das Zauberwort in der Peckerei in Graz!

Augenbrauen sind der Rahmen unseres Gesichtes. Wir können unseren Augenbrauen einen extravaganten Look geben oder die Natürlichkeit unserer Schönheit einfach ein bisschen hervorheben. Je nachdem, wie wir sie stylen, so wirken wir.

Ich favorisiere prinzipiell die Natürlichkeit, richte mich aber nach jedem Kundenwunsch, eben ganz individuell, so wie es dir am besten gefällt. Mein oberstes Ziel ist es, dass du in den Spiegel schaust und dich beim Anblick nochmal neu in dich verliebst. Es gibt viele verschiedene Techniken, mit denen ich Augenbrauen perfektionieren kann. Gemeinsam werden wir die für dich perfekte Technik finden!

Strahlende Augen

Die elegante Möglichkeit, die Augen zum Strahlen zu bringen, ist die Wimpernkranzverdichtung.

Ganz im Gegensatz zu anderen Permanent Make-up Stellen gibt es wirklich niemanden, dem diese Variante nicht stehen würde. Durch die Wimpernkranzverdichtung am oberen Lidrand schaffe ich es, die vorhandenen Wimpern voller und dichter wirken zu lassen. Durch meine spezielle Farbzusammenstellung erreiche ich dort ein wunderbar natürliches, jedoch absolut ausdrucksstarkes Ergebnis. Wer es noch etwas intensiver haben möchte, ergänzt das ganze einfach durch einen klassischen Lidstrich oder die verschiedenen Schattiertechniken.

Mit der Wimpernkranzverdichtung strahlen nicht nur deine Augen!

Gerne zeige ich dir, wie‘s funktioniert und style die Augenbrauen ganz nach deinen individuellen Vorstellungen, deine Denise Devich-Krenz, Die Peckerei in Graz.

Lippen

Perfekte Lippen mit Permanent Make-up in der Peckerei in Graz Die Möglichkeiten, um deine Lippen zu gestalten, sind unbegrenzt!

Im Laufe der Zeit verblasst unsere Lippenkontur, manchmal ist ein Lippenherz nicht mehr so sichtbar wie früher oder eine Seite ist vielleicht länger als die andere. Das Lippen Permanent Make-up ermöglicht dir zu jedem Zeitpunkt die perfekten Lippen. Die Einzigartigkeit einer jeden Lippe sollte unbedingt erhalten bleiben. Bei jeder meiner Kundinnen ist eine individuelle Farbberatung sowie eine perfekt maßgeschneiderte Vorzeichnung, die vor der eigentlichen Behandlung stattfindet, Standard.

Nie wieder blasse, unkonturierte Lippen

Bei der Lippenpigmentierung werden Farbpigmente in die Lippe eingebracht, wodurch jegliches Abfärben um 100 % vermieden wird. Manchmal spielen auch medizinische Aspekte eine Rolle. Verfärbungen durch wiederkehrenden Herpes beispielsweise lassen die vorhandenen Lippenpigmente verblassen.

Dieselbe Symptomatik findet sich bei cheilitis actinica wieder, die durch starken Sonneneinfluss und Wettereinflüsse Blasen und Krustenbildung hervorruft und während der Abheilungsphase die wenigen, vorhandenen Pigmente heller werden lässt. Die feinen Blutgefäße, die für unser Lippenrot verantwortlich sind, wirken durch die nun punktuell hellere Hornschicht noch heller und auch ungleichmäßiger.

Für die rote Färbung ist das Blut im Gewebe verantwortlich. Ich kann die Lippen bei Bedarf (abgeflachte Streckseite oder Narbenbildung durch Unfall sowie Lippen-Kiefer-Gaumensegel-Spalten) komplett neu aufbauen. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, die wirklich nur Profis auf diesem Gebiet ausüben sollten, da man hier mit verschiedenen Gewebearten arbeiten muss. 

Ein weiterer, nicht unerheblich großer Teil meiner Lippen Permanent Make-up Arbeiten besteht darin, älteres Permanent Make-up zu korrigieren. Ob aus medizinischen oder rein ästhetischen Gründen, es ist immer wieder ein ganz wunderbares Gefühl, ein kleines Stück Lebensqualität schenken zu können.

Lippenstift ade – mit dem Lippen Permanent Make-up in der Peckerei ist das möglich – und dazu erhältst du natürliche, dauerhafte Lippen-Schönheit. 

COVER UP  & MEDIZINISCHES PERMANENT MAKE-UP

Cover-up und medizinisches Permanent Make-up in der Peckerei in Graz – lass uns über  deine Wünsche sprechen!

Cover-up und erste Hilfe

Nicht nur weniger gut ausgeführtes Permanent Make-up, sondern auch der Geschmack und der Stil verändern sich und so auch die Bedürfnisse an Permanent Make-up.

Meine größte Leidenschaft und wohl auch die anspruchsvollste und schwierigste Arbeit ist das Korrigieren/Ausbessern/Überarbeiten von bereits vorhandenem, aber nicht korrekt durchgeführtem Permanent Make-up.

Medizinisches Permanent Make-up

Das medizinische Permanent Make-up ermöglicht es mir, Kundinnen bei angeborenen Schönheitsfehlern, Unfällen oder nach notwendigen Operationen ein Stück Lebensqualität und Selbstbewusstsein zurückzugeben.

Nach medizinischen Eingriffen und Chemotherapien bleiben manchmal unschöne Narben zurück. An anderen Stellen wachsen keine Haare mehr oder eine auffällige Narbe ziert das Gesicht.

Mit dem medizinischen Permanent Make-up kann ich Farbunebenheiten korrigieren, Brustwarzen nachbilden, Augenbrauen natürlich nachstellen, Schwangerschaftsstreifen fast unsichtbar werden lassen und lichtes Haar auf dem Kopf auffüllen sowie kleinere Narben behandeln.

Das medizinische Permanent Make-up ist ein sehr sensibles Thema. Gerne nehme ich mir in der Peckerei in Graz für eine ausführliche Beratung Zeit und wir besprechen alle Möglichkeiten!